Was gibt es Neues?

Die  Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde!

Ab dem 27.05.2024 könnt ihr wieder die Scheine bei einem Einkauf in den Rewe-Märkte sammeln und unserem Verein zuordnen oder bei den Hauptausschussmitgliedern abgeben.
Also schon einmal den Termin vormerken! Sobald wir nähere Informationen haben, erfahrt Ihr dies auf dieser Webseite.

euer SVGD

Neues aus den Sparten

Fußball                                               Turnen - Fitness - Freizeit                                      Tennis                                                       Volleyball

Derzeit gibt es keine Neuigkeiten                       Derzeit gibt es keine Neuigkeiten              Derzeit gibt es keine Neuigkeiten              Derzeit gibt es keine Neuigkeiten